DSL Speed in Klein Lessen

So seit 2 Wochen habe ich nun den VDSL Anschluß der Telekom. Es läuft super ohne Störung bisher. Das einzige was sehr merkwürdig ist ist die Tatsache das ich eine 50000 er Leitung bekommen habe aber „nur“ 25ooo real zur Verfügung stehen. Habe gerade mit der Telekom telefoniert und es wurde mir gesagt das auch nicht mehr als 25ooo zur Verfügung gestellt werden auch wenn 50000 ankommen. Auf meine Frage warum das so ist bekam ich leider keine plausible Antwort.

Man wollte mir erzählen das würde die Leitung hier nicht hergeben – Unsinn als mein Anschluß hier installiert wurde hat der Techniker der Telekom hier 49800 gemessen….

Es ist also kein Magenta nötig der größer als “ M “ ist weil die den Speed hier nicht dafür frei geben wollen. 25ooo ist aber auch große Klasse,Live Stream und Videos stellen auch in hoher Auflösung überhaupt kein Problem da. Es läuft super