Klein Lessen bekommt nun V DSL

V DSL NEWS für KLEIN LESSEN!!!
Habe heute einen Anruf von der Technik der deutschen Telekom bekommen. Es ist geplannt das Klein Lessen, Vorwerk, Bockhorn und auch Schlahe ca am 20 Dezember auf V DSL umgestellt werden. Die Orte werden nacheinander auf die Technik eingespielt. Es könnte durchaus sein das wir V DSL als Weihnachtsgeschenk bekommen. Was müßt ihr tun – ganz einfach ihr braucht nur bei der Telekom anrufen und Euren bestehenden Vertrag auf einen Magenta Vertrag umschreiben lassen. Dafür reicht wie gesagt ein Anruf – ein Gang in ein Telekom Laden ist nicht nötig!!
Ich würde allen empfehlen zuerst den kleinsten Vertrag den zu Hause Magent S abzuschließen und dann schauen was wirklich bei jedem ankommt. Höher gehen kann man immer wenn mehr Leistung anliegt – runter erst nach 2 Jahren 😉 Wenn Ihr Fragen habt schreibt mich einfach an :-) hier findet man auch info´s dazu : INOF´S V DSL Klein Lessen hier klicken